This website works best with JavaScript enabled

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab dem 16.05.2020 auf dem Vereinsgelände der OG Käfertal e.V.:

Liebe Mitglieder in Einklang mit den entsprechenden Regelungen des Bundes, des Landes Baden-Württemberg und der SV Landesgruppe Baden bezüglich der Corona Regelungen werden wir ab dem 16.05.2020 den Trainingsbetrieb unter den jetzt aktuellen Einschränkungen wieder aufnehmen.

Anbei Links zum Download der maßgebenden Regelungen von Seiten der LG Baden als auch unseres Vereins. Aufgrund dieser Vorgaben ist eine Ausgabe von Getränken im Schalterverkauf auch erst ab Mittwoch dem 20.Mai möglich. Das Vereinsheim bleibt bis auf weiteres - weiterhin geschlossen.

 

 Achtung! Wichtige Informationen (PDF) hier zu unter:

"Unser Verein" - "Downloads (anklicken)" - "Verein" - "Corona (anklicken)"

 

Die Vorstandschaft der OG MA-Käfertal e.V.

Der SV-OG Mannheim Käfertal lud am 28. September dieses Jahres zu seinem Herbstfest ein.

Für das leibliche Wohl mit Getränken, Kaffee und Kuchen sowie Grillstand mit großem Salatbuffet war bestens gesorgt.

Bei herbstlich, stürmischen Wetter fand wieder unser jährliches Hunderennen statt. Auch kleine Vorführungen der Junghundegruppe sowie der Sportart Hoopers und eine kleine Demonstration in der Unterordnung wurden vorgeführt.

 

Beim Hunderennen starteten insgesamt 50 Hunde, zugeordnet in den verschiedenen Klassen. 

 

Welpen - Junghunde - klein & große - Erwachsene Hunde Smal & Medium & Large - Senioren klein & groß und Senioren klein & Groß.

 

Mit großem Eifer waren Herrchen und Frauchen dabei und die Hunde zeigten deutlich Spaß auf der Rennstrecke. Die Gewinner des 1. / 2. und 3. Platzes, in den einzelnen Klassen, erhielten nach zwei Durchläufen in der anschließenden Siegerehrung viele tolle Preise. Der Tagesschnellste, aus der Quersumme beider Läufe, erhielt einen Ehrenpreis und auch der langsamste Hund bekam einen kleinen Trostpreis.

 

Großen Anklang fand auch der Stand von „Happy Feed“. Dort konnte man nicht nur tolle Dinge für seinen Vierbeiner shoppen, sondern sich auch vonSilvia Diez bestens beraten lassen in Sachen Hundeernährung.

 

Wie schon die Jahre zu vor begleitet DJ Dennis das Fest durch den ganzen Tag und somit konnten wir den erlebnisreichen, fröhlichen Tag bis in die späten Abendstunden ausklingen lassen.

 

Welpen 

1.Platz = Yvonne mit Mylie

 

Junghunde klein

1.Platz = Susi mit Samy

 

Junghunde groß

 

1.Platz = Mimi mit Rusty

 

Erwachsene Hunde Smal

1.Platz = Petra mit Zoe

 

Erwachsene Hunde Medium

1.Platz = Sven mit Rex

 

Erwachsene Hunde Large

1.Platz = Sandra mit Joy

 

Senioren klein

1.Platz = Eugen mit Lilly

 

Senioren groß

1.Platz = Geli mit Conner

 

Tagensieger Durchschnitt von 2 Läufen.

Sandra mit Joy

 

 

Bilder sind in der Galerie ersichtlich.

Am 11.01.2020 fand ein Übungsleiter -Seminar statt von der Landesgruppe Baden.

Eugen Ossowski (Lizenz  Ausbildung / Agility),  Andreas Lukas (Lizenz  Ausbildung), Annette Schwebel   (Lizenz  Ausbildung) und Sandra Lehmann (Lizenz Ausbildung) konnten ihre Übungsleiterlizenzen erfolgreich neu und zum verlängern.

Countdown 

Keine Einträge gefunden

Kontakt zu uns! 

Benötigen Sie mehr Informationen:

 

SV OG Mannheim-Käfertal e.V.
Wasserwerkstraße 259
68309 Mannheim
Tel.: 0621 - 72 22 19 - während den Trainingszeiten
E-Mail: sv-og-kaefertal@web.de
Facebook: SV OG-Mannheim-Käfertal e.V.

Kalendar  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Anmeldung 

Choose Your Layout Style

3 Predefined Color Schemes

#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #f_syc9 #eef12147 #200714233621